Hintergrundfarbe bei Uhrzeit etc.

  • Ja, die wird aber trotzdem über wcfHeaderBackground eingefärbt wenn der Brauser das unterstützt.

    Wir😳leben😳auf😳einer😳Kugel😳und😳du😳wunderst😳dich😳ernsthaft😳über😳etwas😳



    🐶 x 27 ♥️ x 248

  • Es müsste $wcfHeaderBackground sein.

    Ah, das habe ich bei mir auf SIchtbarkeit 0 gesetzt, weil ich die Farbe im Desktop nicht brauche. Weißt du wie man die Farbgebung dieser Leiste nur mobil ansprechen kann?


    .pageHeaderContainer funktioniert via Media Query leider nicht. Zumindest sehe ich bei iOS keine Änderung. :|


    Code
     @media only screen and (max-width: 768px) {
    .pageHeaderContainer {
      background-color: rgba(15, 15, 15, 1);
        }
    }

    Ah, Fehler im Code. Habs oben geändert. Es scheint zu funktionieren. :)

  • Lantis

    Selected a post as the best answer.
  • Ich habe den gleichen Wunsch, bekomme die Hintergrundfarbe der obersten Leiste (also Logo, Suche, Burgermenü) auf mobilen Geräten aber nicht geändert.


    CSS
    @media only screen and (max-width: 768px) {
    .pageHeaderContainer {
      background-color: #FFFFFF;
        }
    }


    Auch hiermit habe ich leider keinen Erfolg:


    CSS
    @include screen-md-down {
    .pageHeaderContainer {
      background-color: #FFFFFF;
        }
    }


    Wenn man die Hintergrundfarbe mobil nicht separat ansprechen können sollte, würde mir als optische Abgrenzung auch eine Linie unterhalb des Logos/Burgermenüs reichen. Weiß jemand Rat?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!