Hinweis zu Desktop-Benachrichtigungen verschieben

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,


    meiner Meinung nach, ist der Hinweis auf die Desktop-Benachrichtigungen zu weit oben, am Header des Usermenüs. Gerade, wenn man dem Header eine andere Farbe verpasst hat, muss man jedes Mal die Hinweisbox um ein paar px nach unten verschieben. Siehe auch:



    Vielen Dank & herzliche Grüße,

    Felix

  • Das Problem ist: Setzt man keine eigene Farbe, was ja manuell erfolgen muss, dann passt es mit einem zusätzlichen Abstand nicht.

    Ich würde daher dagegen argumentieren. Wenn du sowieso manuell die Farbe anpasst, musst du dich auch manuell um einen entsprechenden Abstand kümmern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!