Inhaltssprachen-Einstellung für Gäste

• Wir haben das zwar schon erfolglos analysiert, aber vielleicht übersehen wir auch etwas: Gibt es eine Möglichkeit, die Inhaltssprachen für Gäste festlegen zu können? Vermutlich nicht, oder?

• Greift nicht die Standard-Sprache für Gäste und ab "registriert" kann man diese dann einfach überschreiben?

• Inhaltssprache != Interface-Sprache

Gäste sehen Inhalte grundsätzlich in allen Sprachen, registrierte Nutzer können die anzuzeigenden Inhaltssprachen selber wählen.

wäre das nicht ein "Voschlag" für die 5.5.3 oder 5.5.4? sowas einzubinden?

allerdings wird das vermutlich scheitern, denn Gäste sind ja womöglich international unterwegs und englisch wäre dann wohl mind. erforderlich, weil das durch die globale Besetzung durch jene die das als Muttersprache haben, offenbar jeder verstehen kann

dann allerdings haben Viele in Schland das Problem, das sie die Seite mit google oder anderen Möglichkeiten lesbar kriegen müssten, bis sie registriert sind und wählen könnten, welche Sprache sie haben wollten

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• Das ist doch der IST-Zustand?

ich habe gemeint, die Änderung dieses IST-Zustandes, dass das aktuell so ist, weiß ich ja, habe mich falsch ausgedrückt, ich bitte um Verzeihung

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• ich habe gemeint, die Änderung dieses IST-Zustandes, dass das aktuell so ist, weiß ich ja, habe mich falsch ausgedrückt, ich bitte um Verzeihung

Das ist imho nichts für die Allgemeinheit, weil es u.a. für Suchmaschinen eher ungünstig ist, wenn nicht alle Inhalte, sprachenunabhängig, gefunden werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!