Fehler in der PaypalCallbackAction.class.php

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo, wir haben, wenn wir eine Spende mittels Paypal erhalten einen Fehler. Ich habe mich bereits an den Entwickler des Plugins gewendet, dieser meinte aber, es wäre ein Fehler seitens Woltlab, weshalb ich mich nun an euch direkt wende.

Anbei habe ich komplette Fehlermeldung angehängt, ihr wisst sicher mehr damit anzufangen ;) :

Requested URL
    POST /paypal-callback/
    Referrer
    Error Message
    invalid custom item
    Type
    wcf\system\exception\SystemException
    File (Line)
    /home/www/borderline-forum.eu/lib/action/PaypalCallbackAction.class.php (75)
    Stacktrace
    1. /home/www/borderline-forum.eu/lib/action/AbstractAction.class.php (53): wcf\action\PaypalCallbackAction->execute(…)
    2. /home/www/borderline-forum.eu/lib/system/request/Request.class.php (89): wcf\action\AbstractAction->__run(…)
    3. /home/www/borderline-forum.eu/lib/system/request/RequestHandler.class.php (121): wcf\system\request\Request->execute(…)
    4. /home/www/borderline-forum.eu/index.php (11): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

Einstweilen ciao in der Hoffnung auf Hilfe,

thedoctor

• `Diese Fehlermeldung kommt meist, wenn man mit seinem Paypal Acc welchen man für die Mitgliedschaften nutzt, Zahlungen direkt in PayPal tätigt.

Wenn man Zahlungen tätigen möchte, sollte man neben dem Geschäfts ACC noch ein privates Konto erstellen.

Greetz

Dark

Nach dem Update ist vor dem Update. :S

Edited once, last by Darklord ().

• Official Post

Laut Fehlermeldung konnte die Zahlung nicht zugeordnet werden, da es sich offensichtlich nicht um einen Zahlung handelt, die über das Zahlungssystem der WoltLab Suite getätigt wurde. Hier wäre meine Empfehlung, für derartige Zahlungen eine separate PayPal-E-Mail-Adresse zu verwenden, damit bei diesen Zahlungen keine Benachrichtigungen (IPN) in der WoltLab Suite landen.

Marcel Werk
    WoltLab CEO

• Danke für die Erklärung von euch, thedoctor hatte es ja gepostet und ich habe jetzt ne zweite Paypal Adresse angelegt, jetzt klappt es. Kommen keine Fehler mehr bisher. :)

• Hallo zusammen,

ich habe nochmal das Problem, dass die Fehlermeldung für die E-Mail Adresse für die bezahlten Mitgliedschaften erneut auftritt, obwohl die E-Mail Adressen jetzt getrennt sind, was mach ich denn da? :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!