UiUserSearchInput wirft Fehler

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5

Ebenfalls nach dem Update auf Suite 5.5.

Fehler:

Beispiel-Code:

Etwas verwirrend finde ich auch dieses Kommentar im Code // Exception for the search bar in the admin panel. - ich habe den Code im Frontend eingebaut. Wieso hier Code für das Admin-Panel ausgeführt wird erschließt sich mir nicht.

• New
    • Official Post

Hallo,

ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen, in welcher Konstellation tritt dieser Fehler auf?

PS: elById("filterByUser") bzw. document.getElementById("filterByUser") macht mehr Sinn als einen Selektor zu verwenden.

• ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen, in welcher Konstellation tritt dieser Fehler auf?

Einfach mal diese beiden in der 5.5 installieren:

Reproduzierbar:

1. Filterbutton über der Ticketliste drücken
    2. Eingabe eines Benutzernames im Benutzerfilter im Ersteller-Filter

Es wird dann keine Vorschlagsliste angezeigt, sondern der JS-Fehler.

Mit dem Codeschnipsel von oben sollte es eigentlich auch reproduzierbar sein, da mir das Problem bei der Entwicklung eines neuen Plugins aufgefallen ist, welches genau den Code von oben verwendet.

• New
    • Official Post

Reproduzierbar:

• Filterbutton über der Ticketliste drücken
    • Eingabe eines Benutzernames im Benutzerfilter im Ersteller-Filter

Es wird dann keine Vorschlagsliste angezeigt, sondern der JS-Fehler.

Ich habe es sowohl mit aktiviertem Debug-Modus als auch ohne getestet, in beiden Fällen reagiert die Suche auf beiden Feldern einwandfrei. Tritt das Problem auch im Standardstil ohne eigene Templates auf?

• Alexander Ebert

Set the Label from Feedback required to Not a bug

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!