Link zur rechten Sidebar in der mobilen Ansicht fehlt

  • Nur, falls Zweifel daran bestehen, dass es sich dabei wirklich um die bisherige Funktion handelt.

    Finde ich nicht so gut gelöst, wenn sollte der Inhalt dann die Seite ausfüllen. So wie der Test bei mir aussieht, finde ich nicht so toll!

  • Es geht hier aber nicht um das Rezeptbuch und/oder dessen Darstellung, sondern um den Button für die Sidebar in der mobilen Darstellung. Das Fenster etwas kleiner zu ziehen, ist nicht zielführend ^^

  • Jetzt nochmal: Du hast die Sidebar eingeklappt, über die Stil-interne Funktion. Das hat absolut 0 mit dem Thema hier zu tun. Ich habe die Funktion (die zum Stil von cls-Design gehört!) mal ausgebaut...

  • Ah okay

    Begriffen!

    Ja, die Funktion habe ich auch :D

    Ich bin da von falschen Voraussetzungen ausgegangen! Wobei sowohl als auch, interessante Funktion wäre!

    Mein Fehler! Zu spät wohl!

  • Habe mir Saschas Plugin ebenfalls gekauft, es macht was es soll, endlich ist die Funktionalität wieder wie gewohnt.

    Klasse Arbeit!

    Es ist echt langsam ein Trauerspiel, das man via Drittanbieter Plugin gewohnte Funktionalitäten zurück holen muss,

    nur weil WL diese aus unerklärlichen Gründen wegrationalisiert.

    Greetz

    Dark


    Nach dem Update ist vor dem Update. :S

  • nur weil WL diese aus unerklärlichen Gründen wegrationalisiert.

    Tatsächlich könnte WL solche Funktion via ACP weiterhin möglich machen, es aber aus eigenen Interesse im Standard-Umfang ausblenden beispielsweise.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sunny Cuewitzki

  • Tatsächlich könnte WL solche Funktion via ACP weiterhin möglich machen, es aber aus eigenen Interesse im Standard-Umfang ausblenden beispielsweise.

    Da verstehe ich aber auch den Einwand seitens Woltlab, wer entscheidet dann was per Option bleibt und was nicht. Das 30 solcher Optionen und damit doppelter Wartung nicht sinnvoll sind versteh ich.

    Mir fehlt jetzt nur noch ein Plugin das mir die links im userdropdown zurück bringt.

  • Na so eine Funktion, mit der du mich gestern verladen hast!

    Sidebar nicht wegklappen, sondern dazu klappen bei Bedarf!

    • Mobil dann umschalten
    • Desktop PC dazu klappen (aufklappen)

    Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine!

  • Na so eine Funktion, mit der du mich gestern verladen hast!

    Sidebar nicht wegklappen, sondern dazu klappen bei Bedarf!

    • Mobil dann umschalten
    • Desktop PC dazu klappen (aufklappen)

    Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine!

    Du meinst dass die Sidebar im Desktopmodus Standardmäßig eingeklappt ist und auf Wunsch dann erst ausgeklappt wird?!


    Naja auf den Desktopmodus hat Sascha´s Plugin doch keinen Einfluss, soll es ja auch nicht. Es dient lediglich dazu die altbekannte Funktionsweise wieder herzustellen, was es ohne Probleme tut.


    Deine Frage / Wunsch wäre womöglich bei den vielen Stilerstellern die die Sidebar im Desktopmodus einklappbar machen zu stellen oder bei Black Rider der die Option in seinem Plugin Powereinstellungen auch drin hat.

  • Naja auf den Desktopmodus hat Sascha´s Plugin doch keinen Einfluss, soll es ja auch nicht. Es dient lediglich dazu die altbekannte Funktionsweise wieder herzustellen, was es ohne Probleme tut.

    Fast richtig verstanden! Auch eher etwas für WL statt für ein Plugin! Identisches Verhalten Mobil/Desktop

    Das muss man doch hinbekommen können! Desktop dazu klappen, Mobil umschalten!


    Auf die Idee hat mich Sascha gebracht, als er einem altem müden Mann geduldig auf einen Denkfehler hingewiesen hat! ;)

    Edited 2 times, last by RainerSF ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!