Gelöschte Themen werden immer noch als neu gekennzeichnet

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

In der Themenauflistung eines Forums werden die Titel nicht gelesener Themen, die gelöscht wurden, weiterhin im Fettdruck als ungelesen dargestellt.

Zum Beispiel zu betrachten unter WoltLab Suite Core beim Thema "Userprofil Namenstext verzerrt". Ist das so beabsichtigt oder hat es bisher nur niemanden gestört?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Aufgefallen ist es mir schon häufiger. Ob es ein Fehler ist, da bin ich mir nicht sicher. Hier im Forum haben wir natürlich keine Rechte, die gelöschten Beiträge zu lesen. Aber grundsätzlich können gelöschte Beiträge ja gelesen werden (entsprechende Berechtigungen vorausgesetzt). Insofern ergibt es grundsätzlich auch Sinn, gelöschte Themen mit ungelesenen Beiträgen entsprechend zu formatieren. Ich kann nicht beurteilen, mit wie viel Aufwand es verbunden wäre, bei der Formatierung die Berechtigungen entsprechend zu berücksichtigen und die Thema je nachdem so oder nicht so darzustellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!