In der Betaversion werden keine Updates gefunden

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5

Obwohl im Kundenbereich bereits das Forum in Version Beta 2 zum Download bereitsteht, wird bei der Updatesuche im ACP mitgeteilt, das System sei mit Forum in Version Beta 1 auf dem aktuellen Stand. Ist das aktuell noch so gewollt oder läuft da etwas falsch?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• vielleicht hilft das in dem Fall auch

• Leider nicht. In der Tat waren dort die Zugangsdaten nicht hinterlegt. Auch nach der Angabe der Zugangsdaten wird das Update auf Version Beta 2 nicht gefunden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• So werden die Updateserver angezeigt:

Suche ich nun nach "Forum", bekomme ich 4 Treffer vom Store-Paketserver, aber keinen vom Update-Server für die WL-eigenen Pakete.

Gruß norse

• Neben allen 14 auf dem Server vorhandenen Paketen sind zum Test der Kompatibilität 20 von meinen eigenen Paketen manuell installiert worden. Reicht Dir diese Angabe?

Gruß norse

• Das ist also nicht der Fall.

Gruß norse

• Leider läuft die Installation lokal. Ich nehme dann mal aus diesem Thema mit, dass es grundsätzlich bereits funktionieren sollte.

Gruß norse

• Ich werde dir die entsprechenden Daten heute noch zukommen lassen.

iPhone 13 Pro Max / Apple Watch Series 7 / iPad Pro / MacBook Air (M1)

• Ticket ist raus. Vielen Dank für die Hilfe.

• Danke, jetzt wird mir das Update auch im ACP angeboten.

Gruß norse

• Vielen Dank für die Unterstützung und die zügige Behebung. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!