In der Betaversion werden keine Updates gefunden

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.5

    Obwohl im Kundenbereich bereits das Forum in Version Beta 2 zum Download bereitsteht, wird bei der Updatesuche im ACP mitgeteilt, das System sei mit Forum in Version Beta 1 auf dem aktuellen Stand. Ist das aktuell noch so gewollt oder läuft da etwas falsch?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • vielleicht hilft das in dem Fall auch

  • Leider nicht. In der Tat waren dort die Zugangsdaten nicht hinterlegt. Auch nach der Angabe der Zugangsdaten wird das Update auf Version Beta 2 nicht gefunden.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • So werden die Updateserver angezeigt:



    Suche ich nun nach "Forum", bekomme ich 4 Treffer vom Store-Paketserver, aber keinen vom Update-Server für die WL-eigenen Pakete.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Neben allen 14 auf dem Server vorhandenen Paketen sind zum Test der Kompatibilität 20 von meinen eigenen Paketen manuell installiert worden. Reicht Dir diese Angabe?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.


  • Das ist also nicht der Fall.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Leider läuft die Installation lokal. Ich nehme dann mal aus diesem Thema mit, dass es grundsätzlich bereits funktionieren sollte.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ich werde dir die entsprechenden Daten heute noch zukommen lassen.

    iPhone 13 Pro Max / Apple Watch Series 7 / iPad Pro / MacBook Air (M1)

  • Ticket ist raus. Vielen Dank für die Hilfe.

    iPhone 13 Pro Max / Apple Watch Series 7 / iPad Pro / MacBook Air (M1)

  • Danke, jetzt wird mir das Update auch im ACP angeboten.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Vielen Dank für die Unterstützung und die zügige Behebung. :thumbup:

    iPhone 13 Pro Max / Apple Watch Series 7 / iPad Pro / MacBook Air (M1)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!