Bilder aus der Zwischenablage in Originalgröße anzeigen

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,

    wenn ich Bilder aus der Zwischenablage in den Editor einfüge, werden diese wunderbar automatisch hochgeladen und "als Vorschau" eingefügt. Kann ich derzeit irgendwo einstellen, dass das eingefügte Bild im Editor standardmäßig nicht als Vorschau eingefügt wird sondern in Originalgröße ("Original einfügen")?

    Folgendes Bild kommt aus der Zwischenablage:

    So wird es derzeit automatisch eingefügt:

    So hätte ich es gerne standardmäßig:

    Besteht hier derzeit eine Konfigurationsmöglichkeit?

  • Ich kenne das Problem und hatte es schon in der Version 5.2 angesprochen:

    Wandervogel
    13. Januar 2020 um 19:52

    Hat sich leider nichts getan.

  • Hallo,

    Hat sich leider nichts getan.

    sehr schade, da dies das Arbeiten deutlich erschwert, da man immer erst das Bild entfernen muss und dann aus den Anhängen das korrekte Bild suchen muss und dieses als "Original" einfügen muss. Kommen die Bilder aus der Zwischenablage, erhalten diese alle den Namen pasted-from-clipboard-png/ was dazu führt, dass das Suchen des korrekten Bildes eher ein Zufallsspiel ist. Ein Klick auf das Foto im Dialog öffnet zwar einen Dialog, aber da lässt sich auch nicht zwischen "Vorschau" und "Original" wählen.

    Hat irgendein Entwickler einen Ansatz für mich wo ich "ansetzen" könnte um das Problem selbst zu beheben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!