"Mein Profil" im neuen Kontrollzentrum

  • Jetzt mach mir keine Hoffnung auf bessere Zeiten 8o

    Sei unbesorgt, Alexander Ebert und Marcel Werk machen das schon ein paar Jahre! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ob der ein oder anderen Diskussion hier schmunzeln und sich angrinsen. Klar sind sie auch immer mal wieder in Gefahr, auf das falsche Pferd zu steigen, etwa bei dem Trend zu sozialen Netzwerken! Aber dann überraschen sie immer wieder mit konstruktiven, neuen Ideen! Ich beobachte Alex und Marcel nun schon ein paar Jahre! Die Gefahr besteht nicht!

  • Sei unbesorgt, Alexander Ebert und Marcel Werk machen das schon ein paar Jahre! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ob der ein oder anderen Diskussion hier schmunzeln und sich angrinsen. Klar sind sie auch immer mal wieder in Gefahr, auf das falsche Pferd zu steigen, etwa bei dem Trend zu sozialen Netzwerken! Aber dann überraschen sie immer wieder mit konstruktiven, neuen Ideen! Ich beobachte Alex und Marcel nun schon ein paar Jahre! Die Gefahr besteht nicht!

    Wir driften zwar vom eigentlichen Thema ab, aber: Das war auch eher Ironie meinerseits. 8o Das Burning Board weckt schöne Erinnerungen bei mir an die „erste Zeit“ vor dem Computer - darauf war mein Beitrag bezogen. Wenn ich ein Burning Board 2/3 sehe, hat dies schon einen gewissen Flair für mich welcher derzeit bei mir in der aktuellen Version nicht da ist. ^^ Die Kompetenz der oben genannten Mitarbeiter würde ich niemals in Frage stellen, vor allem nicht von Alexander Ebert.

  • Die Kompetenz der oben genannten Mitarbeiter würde ich niemals in Frage stellen, vor allem nicht von Alexander Ebert.

    Die würde ich bei niemandem vom WL-Team infrage stellen! Nur ist Alex halt der am geschicktesten kommuniziert! Aber auch sonst gibt es in der Community eine Menge kluge Köpfe!

  • Geronimo , Cadeyrn Ist nicht böse gemeint, doch wenn die Mitarbeiter von WoltLab solche Diskussionen wie ihr beide führen würden, wäre vermutlich Burning Board 2 bald aktuell. ;)


    Ich verstehe nicht, wie der Versuch, eine nicht zielgerichtete Off-Topic-Diskussion in einen konstruktiven Vorschlag zu lenken, dazu führen sollte, dass die Software Jahre in der Entwicklung verliert. Das ergibt null Sinn. Wenn überhaupt ist das Gegenteil zutreffend. Es ist nun einmal eine Tatsache, dass etwas, was nicht primäres Thema in einem Thread ist, eine gewisse Wahrscheinlichkeit mit sich bringt, unterzugehen. Erst recht, wenn das eigentliche Thema bereits erledigt ist. Dem gegenüber hat ein dedizierter Vorschlag eine verbesserte Chance, wahrgenommen zu werden.

    "Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."


    (Saltatio Mortis)

    Edited 3 times, last by Cadeyrn ().

  • Ich verstehe nicht, wie der Versuch, eine Diskussion in eine konstruktive Richtung zu lenken, dazu führen sollte, dass die Software Jahre in der Entwicklung verliert. Das ergibt null Sinn.

    Weil ihr beide trotz diverser Pro und Kontra Diskussionen keinen gemeinsamen Nenner gefunden habt, bzw. jeder auf seinem Standpunkt besteht. ;)

    Gruß Markus


    WoltLab Suite 5.4.19

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!