Gelesen-Button auch für unerledigte Themen

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo,

    ich möchte vorschlagen einen "Gelesen"-Button auch für die unerledigten Themen hinzuzufügen.

    LG,

    Afox

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Finde ich keine gute Idee. Der normale „Gelesen“-Button ist nur für dich und deine ungelesenen Beiträge. Bei unerledigte Themen ist das jedoch eine globale Funktion, die nicht am Benutzer hängt, sondern am Thema. Damit würdest du automatisch das Thema für alle und jeden als erledigt markieren. Das mag im Einzelfall für dich eventuell sinnvoll sein, allerdings dürfte das für den Großteil keine sinnvolle Funktion für den Standardumfang sein.

  • Ah jetzt verstehe ich was unerledigte Themen sind :D

    Ist denn ein Thema jemals erledigt :/

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Dieses Thema kann ich z.B. nicht als erledigt markieren obwohl ich Themenersteller bin.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!