ACP-Option - Ausgeblendete Hinweise erneut anzeigen

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

im ACP unter Hinweise funktioniert die Option "Ausgeblendete Hinweise erneut anzeigen" nicht. Die Checkbox ist nach abspeichern trotzdem nicht mehr angehakt. Die Hinweise werden als Benutzer aber wieder eingeblendet, obwohl die Checkbox im ACP leer ist.

• Ich habe zu den im ACP hinterlegten Hinweisen die Option "Aktivieren" und "Deaktivieren".

Die von dir angesprochene Option "Ausgeblendete Hinweise erneut anzeigen" habe ich dagegen nicht.

Gruß Markus

WoltLab Suite 5.5.10

• im ACP unter Hinweise funktioniert die Option "Ausgeblendete Hinweise erneut anzeigen" nicht. Die Checkbox ist nach abspeichern trotzdem nicht mehr angehakt. Die Hinweise werden als Benutzer aber wieder eingeblendet, obwohl die Checkbox im ACP leer ist.

Sie funktioniert völlig korrekt. Du setzt den Haken, und der Hinweis wird Benutzern, die den Hinweis bereits ausgeblendet haben, erneut angezeigt. Wenn du den Haken erneut setzt, werden die ausgeblendeten Hinweise erneut angezeigt, und jeder Benutzer kann sie erneut ausblenden, bis du den Haken erneut setzt. Ein endloses Spiel. Sollen die Hinweise generell nicht ausgeblendet werden können, deaktivierst du einfach die folgende Einstellung: „Benutzer kann Hinweis ausblenden“.

Die von dir angesprochene Option "Ausgeblendete Hinweise erneut anzeigen" habe ich dagegen nicht.

Sollte da standardmäßig sein.

• Sie funktioniert völlig korrekt. Du setzt den Haken, und der Hinweis wird Benutzern, die den Hinweis bereits ausgeblendet haben, erneut angezeigt. Wenn du den Haken erneut setzt, werden die ausgeblendeten Hinweise erneut angezeigt, und jeder Benutzer kann sie erneut ausblenden, bis du den Haken erneut setzt.

Ok, danke. Darauf muss man erstmal kommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!