Zitierte Beiträge entfernen Problem

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,

wenn man im Forum einen Beitrag mittels "-Icon zitiert und dann unten rechts auf den Zitate Button klickt und dann "Alle Zitate entfernen" wählt dann bleibt das "-Icon weiterhin aktiv und erst ein Neuladen der Seite führt zu einer Zustandsänderung.

LG,

Afox

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Hallo,

wenn man im Forum einen Beitrag mittels "-Icon zitiert und dann unten rechts auf den Zitate Button klickt und dann "Alle Zitate entfernen" wählt dann bleibt das "-Icon weiterhin aktiv und erst ein Neuladen der Seite führt zu einer Zustandsänderung.

LG,

Afox

Was wohl auch daran liegt (zumindest nun bei mir), das das Zitat gar nicht entfernt wurde.

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Welchen Browser nutzt du? Ich nutze Firefox (99.0.1) und da ist es wie gesagt so dass es zwar entfernt wird aber erst ein Neuladen den Zitatebutton des Beitrags inaktiv setzt.

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Welchen Browser nutzt du? Ich nutze Firefox (99.0.1) und da ist es wie gesagt so dass es zwar entfernt wird aber erst ein Neuladen den Zitatebutton des Beitrags inaktiv setzt.

Chromium/Brave

Mobil ist das Verhalten übrigens ähnlich, nur noch einen ticken schlimmer.... Siehe Video:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Also ich hatte nicht erwartet dass der Beitrag aus dem Editor entfernt wird und meine Aussage bezieht sich auf diese Buttongroup:

Bei dir werden die Zitate ebenfalls entfernt, wenn auch nicht aus dem Editor.

• Die API zum Einfügen und Entfernen von Zitaten sowie das Erstellen von Nachrichten mit Zitaten bietet nur unzureichende Daten über die noch „ausstehenden“ Zitate. Mit der nächsten Version steht eine grundlegende Überarbeitung des technischen Unterbaus der Zitate an, mit dem die Verwendung von Zitaten konsistent erfolgt und damit auch eine korrekte Zustandsmarkierung erfolgen kann.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!