Ansicht - Startseite von neues Thema und ...

  • Das hat meiner Ansicht nach nichts in den Breadcrumbs zu suchen. Besser wäre es, wie bereits hier schon vorgeschlagen wurde, beide Buttons nebeneinander darzustellen, um den unnötigen Whitespace zu verringern

  • Ja könnte man es per CSS lösen dass es dort erscheinen/angezeigt würde? Weiß man noch nicht weil die Version noch nicht veröffentlicht worden ist oder?

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Wäre das Möglich es umzusetzen via CSS, das es dort angezeigt wird?

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Du hast doch vor 16 Stunden schon exakt das Gleiche gefragt? Geduld ist eine Tugend.

    "Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."


    (Saltatio Mortis)

  • Das hat meiner Ansicht nach nichts in den Breadcrumbs zu suchen.


    Nun ja, unter dem Aspekt der Gewohnheit würde ich das nicht unbedingt unterschreiben wollen.Mir gefällt das so durchaus und der leere Raum unter dem Thementitel verringert sich damit auch.








    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ja so will ich es machen.

    Außer das "neues Thema" Button auch oben in der Leiste neben "als gelesen markieren" erscheinen würde.

    Den "Antworten" Button möchte ich auch gerne neben dem Abonnieren haben.

    Wie hast du das gelöst?

    Kann man das via CSS machen?

    Wahrscheinlich ist das nur eine Grafik nachgemacht.

    weil die Version ist ja noch nicht draussen um es zu testen?

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Wahrscheinlich ist das nur eine Grafik nachgemacht


    Natürlich nicht. So sieht diese Seite bei mir aus.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Aha. Kannst du mir dabei helfen, es so ähnlich auszusehen bei mir.

    Ist das per CSS Code gelöst worden?

    Verwendest du schon 5.5.0 Version?

    Dann haben wir eigentlich fast die gleiche Idee gehabt.

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

    Edited once, last by mmaark ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!