CMS: gelesene Artikel werden als ungelesen gekennzeichnet

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

im CMS werden gelesene Artikel als ungelesen gekennzeichnet.

Cache vom System und Browser geleert, Artikel werden weiterhin als ungelesen aufgeführt und Nutzer werden benachrichtigt.

• könntest du einfach alle Artikel als gelesen markieren, mittels des Hakens rechts oben.

Die sind als gelesen markiert, tauchen danach wieder als ugelesen.

Habe ein "Testuser" eingerichtet, dort ist es auch so.

• Also ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich das Problem auch mal hatte, lag damals glaube ich am Veröffentlichungsdatum eines Artikels.

Habe einen weiteren Artikel erstellt und veröffentlicht.

Nach Klick auf "Alle Artikel als gelesen markieren" werden die Benachrichtigungen nicht angezeigt.

Bei weiterem Surfen auf der Webseite erscheinen diese jedoch wieder.

Alle Artikel sind veröffentlicht.

• Ich habe es gerade auch mal ausprobiert. Erstelle ich einen Artikel, der veröffentlicht (nicht zeitgesteuert veröffentlicht) wird, allerdings mit dem Erstellungsdatum auf den z.B. 30. April (also in 1 Woche) kann ich den Artikel so oft aufrufen oder als gelesen markieren wie ich möchte, er bleibt ungelesen.

• Wäre dann nicht "bestätigt"/"behoben" als Label angebrachter als "ist kein Fehler", wenn der Fehler in nem Update behoben wird?

• Das beschriebene Problem ist definitiv dein Fehler der Software und wurde als solcher ja auch bestätigt (man würde das nicht zukünftig abfangen, wenn man das aktuelle Verhalten korrekt finden würde). Die Beschreibung des PRs auf GitHub stellt es auch als Fehler dar ("messes up"). Insofern ja, es wurde das falsche Label ausgewählt. Aber am Ende ist das Label hier ja nicht entscheidend. Die Hauptsache ist, dass es behoben wird. ;)

• Marcel Werk

Added the Label 5.5.0 Beta 1
  • Marcel Werk

Set the Label from Not a bug to Fixed

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!