In der Forenansicht sehen können, welche Themen man abonniert hat

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Ich würde gerne auch in 5.5 in einem Form sehen können, welche Threads ich abonniert habe.

    Bisher habe ich auch in der Forenansicht die Möglichkeit, das Abo abzubestellen. Darauf kann man vielleicht noch verzichten, aber in den Thread zu müssen, um überhaut zu erkennen, ob ich das Thema abonniert habe oder gar ins Kontrollzentrum fände ich schon sehr unpraktisch, weil man dort wieder zu suchen anfängt. Das wären auch wieder viel mehr Klicks als vorher.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Es gibt doch den Menülink „Abonnierte Themen“, ist es nicht das, was du suchst?

    Es gibt nur eine Sache, die sich niemals ändern wird - Und das ist die Tatsache, dass sich die Dinge ständig ändern.

  • Nein, den gab es ja vorher auch schon. Das was ich eingestellt habe ist die Ansicht in 5.4 innerhalb des Forum in dem man sich befindet. Das was du meinst, kann man nicht nach Foren sortieren oder eins auswählen.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Für mein Verständnis nicht. Es geht nicht um eine Auflistung aller forenweit abonnierten Themen, sondern darum, dass das in der Themenauflistung eines Forums gewohnte Icon bei abonnierten Themen nicht mehr angezeigt wird. Ich wüsste jetzt keinen Grund, warum man das gezielt und begründet hätte streichen sollen, zumal die anderen Icons an dieser Stelle ja weiterhin angezeigt werden.

    Vielleicht wurde es ja einfach vergessen oder fehlerhaft implementiert.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ich denke, das wurde bewusst weg gelassen, denn das Icon gibt es ja auch nicht mehr oben im Kopf. Das Icon ist nirgends mehr zu sehen, weil wohl nicht jeder verstanden hat, was es bedeutet. Mein Herz hängt auch nicht an dem Icon (vor allem, wenn es das sonst nirgends mehr gibt), sondern an der Information. Die Funktion selber war auch mal ein Wunsch von mir, meine ich.

    Liebe Grüße
    Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!