Tutorial für Forenneulinge

• Inzwischen ist wieder etwas Zeit vergangen und ich habe mir eure Diskussionspunkte durch den Kopf gehen lassen.
    Ehrlichgesagt bin ich noch nicht sicher, welche Lösung es wird und es eilt auch nicht mega. Doch ich kann dem Punkt schon was abgewinnen, den Webmark anspricht und finde seinen Ansatz auch gut.

Vielleicht übernehmen wir auch etwas von Susi. Wenn ich das richtig verstanden habe dürften wir ja Texte bearbeiten, jedoch querverweisen, dass der nicht von uns stammt. Klingt machbar.

Danke euch schonmal! :)

• Ja, die Texte kann jeder verwenden, nur verkaufen darf man sie nicht ;) .

Wer die Texte aktualisieren oder für weitere Anwendungen ergänzen will, kann das gerne machen. Ich habe keine weiteren Anwendungen im Einsatz.

Liebe Grüße
    Susi

• Ich benutze die FAQ ebenfalls, allerdings nicht für die Foren-Funktionen, sondern für das Spiel, welches in meinem Forum behandelt wird. Für Neulinge und auch Leute, die schon länger dabei sind, veröffentliche ich gelegentlich kleine HowTo's und Vorstellungsartikel der jeweiligen Features. Ebenso habe ich ein Thema eröffnet, welches die wichtigsten Fragen aufgreift und beantwortet. Aber jeder löst es halt anders.. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!