Standardwert bei Labels

  • Ich fänd's gut, wenn bei Labelgruppen ein Standardwert vorgegeben werden kann (natürlich nicht muss). So erspart man sich das manuelle (und teilweise fehlerhafte) Auswählen bei Labels, die beim Erstellen eines Themas, Artikels, Termins etc. immer einen bestimmten Wert haben sollen.

    Viele Grüße,

    smers

  • Eine gute Idee. Bis dahin hilft vielleicht dieses Plugin weiter.

    Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

    Saccil

  • Eine gute Idee. Bis dahin hilft vielleicht dieses Plugin weiter.

    Das Plugin würde (mir) nicht wirklich helfen, weil (in meinem Fall) pro Thema mehrere Labels gesetzt werden müssen. Aber danke für den Hinweis!

    Viele Grüße,

    smers

  • Das Plugin würde (mir) nicht wirklich helfen, weil (in meinem Fall) pro Thema mehrere Labels gesetzt werden müssen. Aber danke für den Hinweis!

    Diese Idee würde ich auch sehr unterstützen, da auch Bedarf besteht. :thumbup:

    Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

    Saccil

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!