Darstellung der "Tag"-Seite(n)

• App
    WoltLab Suite Core

Auf der Seite, die die Inhalte auflistet, die mit einem bestimmten "Tag" versehen sind ("/tagged/"), befinden sich weitere Filter-Optionen in der rechten Seitenleiste (Beispiel).

Auf der Seite, die die Inhalte auflistet, die mit mehreren bestimmten "Tags" versehen sind ("/combined-tagged/"), befinden sich weitere Filter-Optionen hingegen in der linken Seitenleiste (Beispiel).

Das ist verwirrend und sollte vereinheitlicht werden (rechte Seitenleiste), finde ich.

Viele Grüße,

smers

• Das ist verwirrend und sollte vereinheitlicht werden (rechte Seitenleiste), finde ich.

Es ist mMn. sowieso ungünstig, dass "Boxen" derart fest in Seiten-Templates erzeugt werden, da Stiländerungen durch bspw. Veränderungen am Template __box auf solche Boxen keine Wirkung haben. Die Vereinheitlichung (die ich befürworte) würde auch nur bedeuten, dass Nutzer, dessen Seitenleiste sich grundsätzlich links befindet, nun 2 Templates bearbeiten müssten, um diese Seiten/Boxen auszurichten.

~ DMedia

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!