- Affected Version
- WoltLab Suite 5.4
Gibt es eine Möglichkeit, außer die Teilen Buttons von WhatsApp, Facebook und Co, einen einzubauen, dass dort der Link dieser Seite angezeigt wird?
Gibt es eine Möglichkeit, außer die Teilen Buttons von WhatsApp, Facebook und Co, einen einzubauen, dass dort der Link dieser Seite angezeigt wird?
Hallo,
der Link steht doch direkt in der Adresszeile des Browsers? Alternativ ist die Datumsangabe unter dem Themen-Titel gleichzeitig auch ein Link.
Hallo,
der Link steht doch direkt in der Adresszeile des Browsers? Alternativ ist die Datumsangabe unter dem Themen-Titel gleichzeitig auch ein Link.
Das ist richtig, Aber viele verwenden die Web App und da ist das Teilen etwas schwieriger, deswegen die Anfrage.
Ich habe beispielsweise auch bespiel: https://assindia.dev/forum/index.php?thread/2-verbesserungsvorschläge-veränderungen/&postID=3#post3
Rechts oben ist ja diese Klammer bei mir, Damals erschien ja noch ein Fenster mit den Link, aber leider funktioniert das nicht so wie gewollt.
Im Stil wird .copyright auf display: none gestellt (+ kaum lesbare Schriftfarbe), obwohl augenscheinlich keine „Branding Free“-Lizenz vorliegt, das stellt einen Verstoß gegen die Lizenzbedingungen dar.
Ich würde es sehr gerne beheben, kann man mit Abhilfe schaffen?
Im Stil wird .copyright auf display: none gestellt (+ kaum lesbare Schriftfarbe), obwohl augenscheinlich keine „Branding Free“-Lizenz vorliegt, das stellt einen Verstoß gegen die Lizenzbedingungen dar.
Erledigt.
Display MoreHat leider nicht geklappt.
Gruß norse
JETZT ABER!
JETZT ABER!
Naja
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!