Ansicht bei einem Datumsfeld fehlerhaft (plus Konsolenfehler) - disabled

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo

Wenn ein Inputfiled vom Type "date" verwendet wird und mit disabled deaktiviert wird, fehlen einerseits die beiden Icons (Kalender und X), und beim Auswahl des Datums gibt es einen Konsolenfehler

Das ganze lässt sich z.B. schön nachstellen wenn man ein Benutzerprofil vom Type date erstellt welches durchsucht werden darf und man danach in die Mitgliedersuche geht.

Das Feld lässt sich danach auch nicht mehr abändern wenn es einmal ausgefüllt wurde

• Hallo,

Access to font at 'https://**CUT**/font/fontawesome-webfont.woff2?v=4.7.0' from origin '**CUT**' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource.

verwendest du in der Instanz ein Multi-Domain-Set-Up?

• Nein es ist aber eine Entwicklungsumgebung. Ich kann es gerne heute Abend noch auf einer anderen Umgebung testen.

Ich habe jedoch den Fehler nur bei dem Datumsfeld. Ansonsten auf keiner anderen Seite. Müsste dieser dann nicht auf mehreren Seiten auftauchen?

Edit: Ich sehe gerade das er mir hier wohl noch eine falsche / zu grosse Meldung kopiert hat. Sorry. Ich habe sie oben angepasst

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!