Übersicht/Auflistung von Artikeln mit Thema und Veröffentlichungsdatum

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.4

    Hi, ich möchte gerne eine Seite erstellen, die mir eine Übersicht meiner vorgeplanten Artikel und oder News zusammen fasst ums eine Regelmäßig kein meiner Veröffentlichung zu gewährleisten. Alles mir immer extra in meinen Papier Kalender ein zu tragen ist tatsächlich etwas unübersichtlich.

    Frage: Gibt es ein Plugin welches so etwas schon macht? Oder wäre es über das Boxensystem irgendwie möglich dieses umzusetzen?

    Groß Flora

  • Im ACP gibt es doch eine Übersicht (kann man ja via Labels steuern)? Oder soll diese öffentlich sichtbar sein?

    Nicht öffentlich aber für mich, ohne ständig im ACP suchen zu müssen. Ich nutzte zum Beispiel auch das News plugin von WBB Elite. und es wäre praktisch, wenn ich eine Seite habe, die ich die Rechte vergäbe für bestimmte Benutzergruppen anzeigen lassen kann, ohne das jeder gleich ins ACP gehen muss. Also mein Team, welches Artikel und News verfasst, sollte somit eine Übersicht haben, ohne lang zu suchen um zu verhindern, das am Tag x 18 Artikel veröffentlicht werden und an den anderen Tagen 0. Ich könnte mir das Via Boxen gut Vorstellen.

    Box a zeigt die nächsten 5-10 Geplanten Artikel an Box B zeigt die nächsten 5-10 geplanten News an.

    Die Boxen könnte man dann für bestimmte Benutzergruppen vielleicht bei der Artikel/ News Erstellung anzeigen lassen.

    Das wäre meine Idee, weiß aber nicht ob bzw wie ich das umsetzen könnte.

    In der Box wäre dann eine Tabelle mit Thema, Veröffentlichungsdatum, Veröffentlichungsuhrzeit

    So oder so ähnlich würde ich mir das vorstellen.

    Gruß

    Flo

  • Hi Devon  kelly,

    Im ACP gibt es doch eine Übersicht (kann man ja via Labels steuern)? Oder soll diese öffentlich sichtbar sein?

    Nicht wirklich.

    acp - Inhalt - Box "System" hinzufügen -

    Das newssystem kenne ich nicht.

    leider ist das Ergebnis nicht das gewünschte.

    Mein Ergebnis sollte ungefähr so aussehen in der Box:

    TitelKategorieVeröffentlichungsdatumVeröffentlichungsuhrzeit
    XYZ ist XYZA18.12.202700:00 Uhr
    ABC ist ABCB23.01.20260:00 Uhr
    Frohes Neues C31.12.202500:01 Uhr

    So ungefähr hätte ich mir gerne eine Box angelegt oder eine extra Seite.

    Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!