Bilder erstellen für Plugin- / Stilvorschau

• Hi,

ich würde gerne ordentliche Vorschaubilder für mein Plugin erstellen.

Jedoch habe ich noch kein einfaches Tool, welches die Webseite ordentlich ein Bild von meiner aktuellen Webbrowseransicht erstellt.

Ich habe bisher nur Full Page Screenshot und GoFullPage für Google Chrome verwendet.

Problem ist nur, dass diese Tools runterscrollen und dadurch die Sidebar doppelt angezeigt wird oder ein weißer Balken entsteht. Siehe Bildvorschau.

Habt ihr ein Tool, was schnell und einfach ordentliche Bilder erstellen kann?

Danke für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

xXSchrandXx

• xXSchrandXx

Changed the title of the thread from “Bilder erstellen für Plugin / Stilvorschau” to “Bilder erstellen für Plugin- / Stilvorschau”.
  • In solchen Fällen setze ich fixierte Elemente einfach auf position: absolute; in den Entwicklerwerkzeugen, dann besteht dieses Problem nicht und du kannst dir genannten Erweiterungen für die Erstellung der Screenshots verwenden.

• Firefox

Erstellt auch den weißen Balken.

Opera

Erstellt kein Vollbild.

In solchen Fällen setze ich fixierte Elemente einfach auf position: absolute; in den Entwicklerwerkzeugen, dann besteht dieses Problem nicht und du kannst dir genannten Erweiterungen für die Erstellung der Screenshots verwenden.

Da kommt man wohl nicht drum rum.

Danke für eure Hilfe. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!