Website zur Seite scrollbar

  • Liebe WoltLab Community,


    ich benötige eure Hilfe in Form von Schwarmwissen. :D

    Ich habe folgendes Problem, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.


    Auf unserer Website: https://aie.gg/

    lässt sich die Seite nach rechts scrollen.


    Ich konnte das Problem auf den Slider begrenzen, ich habe im Stylesheet schon rumgewerkelt aber keine Lösung für das o.g. Problem gefunden.

    Hat jemand eine Idee wie ich den Slider auf "100% width" begrenzen kann ohne das sich die Website zur Seite scrollen lässt?


    Vorab bedanke ich mich für etwaige Hilfestellungen und Antworten. :)

  • Code
    .boxesHeaderBoxes .boxContainer {
    margin-right: -35px
    }

    Scheint das Problem zu sein.

    Da habe ich auch schon rumgeschraubt, nehme ich den Part raus, habe ich einen Abstand im Slider auf der rechten Seite.


    Also am Handy sieht man keinen slider und hat daher wohl kein Problem mit Seiten scroll

    Mobil ist der Slider deaktiviert. :)

  • Lass mal das margin-right: -35px; im .boxesHeaderBoxes .boxContainer weg und entferne auch in .boxesHeaderBoxes .box das padding-right: 15px;.


    Oder wiefolgt:

  • Lass mal das margin-right: -35px; im .boxesHeaderBoxes .boxContainer weg und entferne auch in .boxesHeaderBoxes .box das padding-right: 15px;.


    Oder wiefolgt:

    Vielen lieben Dank, jetzt passt es. <3

    Danke für die schnellen Antworten, auf die Community ist wie immer verlass. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!