Bestehende Lizenz erweitern oder Neue Lizenz

• Hallo liebe Community,

ich habe noch eine alte Lizenz (3.1) die man nicht mehr downloaden kann. Aktuell läuft bei mir nur das WSC. Nun möchten wir dazu das Forum erwerben. Hierzu meine Frage:

Wenn ich auf mein Kundenkonto gehe, hab ich die Möglichkeit meine Lizenz zu erweitern oder eine neue Lizenz zu erwerben. Da bei mir die alte Version nicht in Nutzung ist wäre es doch sinnvoller eine neue Lizenz zu erwerben, oder?

• Official Post

Hallo,

es sind beide Wege möglich, in diesem Fall ergibt sich aber keine Vorteil bei der einen oder anderen Variante. Bei einem Erwerb einer aktuellen Lizenz taucht diese dann im Kundenkonto zusätzlich auf.

• Alo reicht es einfach aus meine Lizenz zu erweitern? Nicht das ich dann von 3.1 auf 4 von 4 auf 5 aktualisieren muss :P :).

• Official Post

Bei einer Erweiterung erhält man automatisch Zugang zur aktuellsten Version. Dazwischenliegende Versionen kann man gar nicht gezielt erwerben, daher auch mein Hinweis, dass sich die beiden Wege nicht unterscheiden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!