Calendar 5.3.13 - Terminort kann nicht gespeichert werden

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Hallo,


    übersehe ich etwas? Im Calendar-Modul 5.3.13 kann der Terminort nicht gespeichert werden. Er kann angegeben werden, aber nach dem Absenden wird er a) nicht angezeigt und b) nach dem öffnen ist der Haken bei "Terminort angeben" wieder weg. :/


    Gruß

    AWo





    -= Rettet den Wald! Mietet Feu

    -= Rettet den Wald! Mietet Feuerholz! =-

  • Joshua Rüsweg

    Set the Label from Feedback required to Not a bug
  • Der Terminort hängt am Google API-Key? Das war mir nicht bewusst. Ich dachte man kann ihn so eintragen und die Google Verbindung macht daraus einfach einen Ort auf der Karte.


    Danke.


    Gruß

    AWo

    -= Rettet den Wald! Mietet Feuerholz! =-

    • Official Post

    Ja, sobald ein API-Key hinterlegt ist, wird bei der Absendung des Formulars die Google API aufgerufen um die Geo-Daten zu bestimmen.


    Ist der API-Key nicht hinterlegt, funktioniert die Angabe des Ortes auch ohne die API.

  • Achso, dann muss ich den API-Key zunächst mal raus nehmen.


    Habe ich gemacht, geht. Danke!


    Gruß

    AWo

    -= Rettet den Wald! Mietet Feuerholz! =-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!