Hallo zusammen,
Ich nutze sehr oft im ACP die Benutzersuche. Jedes mal muss man diverse Auswahlkriterien anklicken ...
Es wäre Toll wenn man gewissen Auswahlkriterien als Maske abspeichern könnte. Kennt jemand das Problem ?
Hallo zusammen,
Ich nutze sehr oft im ACP die Benutzersuche. Jedes mal muss man diverse Auswahlkriterien anklicken ...
Es wäre Toll wenn man gewissen Auswahlkriterien als Maske abspeichern könnte. Kennt jemand das Problem ?
HI
Ja aber ich möchte z.B. alle unreg. Benutzer anzeigen lassen
Und dann brauche ich die Felder:
Mail, Vorname, Nachname, Wohnort, Telefonnummer, Verein ...
um dann zu entscheiden ob ich sie freischalte ...
Alle unregistrierten Nutzer? Die findest du doch gar nicht im ACP .
Aber wie auch immer, ich denke, du müsstest etwas konkreter beschreiben wie du dir das PlugIn vorstellst, damit ein Entwickler eine Vorstellung davon bekommt ob er das machen kann und möchte.
Für mich habe da dafür eher keinen Bedarf. Aber praktisch wäre das, keine Frage.
sorry nicht aktivierten User ...
Sorry war in GEdanken
Die findest Du doch in der Schnellsuche des ACP, nennt sich "Neueste Benutzer" oder so ähnlich. Das sind doch dann die "nicht aktivierten". Es sei denn, Du hast zwischendurch "noch neuere" freigeschaltet und die älteren dafür nicht.
Dann gibt es noch den Punkt "Nicht aktivierte Benutzer", also noch treffsicherer.
Und unter der Hauptanzeige "x Benutzer warten auf Aktivierung" hast Du doch auch die gesamte Übersicht.
Sämtliche Profilfelder "gleichzeitig" werden Dir in diesen Listen ohnehin nicht angezeigt, dazu musst das im ACP (oder noch besser im Frontend) das Profil direkt aufrufen.
Diese Listen sind hier im WL etwas "verschlankt", manchmal fehlt mir (im Gs. zum vB) dort z.B. auch die Anzahl der Beiträge und ähnliches.
JA genau ...
Aber wenn ich auf Benutzer suchen klicke
kann ich dann den HAken bei den Punkten setzen und nur die Positionen anzeigen lassen ...
Nun wäre es ja toll wenn man solche Suchen als Maske direkt speichern kann und Suchparameter speichern könnte
Suche 1, Suche 2, Suche 3, etc
Ok, ich verstehe was Du suchst. Wäre vielleicht eine Vereinfachung, sicher. Persönlich habe ich es noch nicht vermisst, mag aber in einigen Fällen Sinn machen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!