Bewertungen für Reaktionen zurückbringen

• Fünf Aktivitätspunkte für einen neuen Beitrag und wenn der Beitrag mehr als zehn Likes erhalten hat einen weiteren Aktivitätspunkt obendrauf.

Das würde aber auch bedeuten man müsste alle Beiträge und die darauf vergebenen Reaktionen kontinuierlich kontrollieren. Ich meine mich zu erinnern dass mal jemand sagte dass das vom Aufwand her den Rahmen sprengen würde. Ähnlich dem Vorgang des Neuberechnens über "Anzeigen Aktualisieren". Das Plugin "Reaktionen" von UdoZ war meines Wissens nach das einzige dass die vergebenen Reaktionen komplett aufgelistet hat.

"Cigarettes are like squirrels...

They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

• Es ist schön zu sehen dass es doch einige Leute gibt welche meine Meinung teilen und sich das alte System (oder zu mindestens etwas vergleichbares) zurückwünschen.

Wenn jemand etwas hier im Plugin Store etwas anbieten würde wäre ich auch bereit Geld dafür zu zahlen nur um von diesen Reaktionen weg zu kommen :^)

Da dieser Beitrag aber auch schon bald 2 Jahre alt ist gehe ich nicht davon aus dass es hier noch eine Reaktion drauf geben wird?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!