Bewertungen für Reaktionen zurückbringen

• Aber es gibt dumme Menschen, die das nicht verstehen!!!111

Danke ;) Das System ist aber (so wie hier teilweise skizziert) tatsächlich nicht auf Anhieb zu verstehen - zumindest nicht von Usern, die sich darüber bislang keine Gedanken gemacht haben. Entweder setzt man dabei auf gleiche (!) Symbole oder nur auf Zahlen. Eine Kombination aus völlig unterschiedlichen Symbolen mit teils sich wiederholenden Zahlenwerten darunter ist meiner Meinung nach auch für schlaue Menschen nicht wirklich einfach zu verstehen.

Viele Grüße,

smers

• Gut, aber das kann jeder Betreiber selbst anpassen, ich frage mich auch immer, was Herz, Pokal und Haken bedeuten, aber ein Daumen nach unten und ein Daumen nach oben wären selbsterklärend als positiv beziehungsweise negativ mit einer gewissen Gewichtung, +1 und -1, +1 und 0, ... Wir verwenden derzeit beispielsweise nur ein Herz, denn die Benutzer erhalten Aktivitätspunkte durch Reaktionen, und anhand der Aktivitätspunkte ihren Benutzerrang. Eine negative Reaktion würde ebenfalls Aktivitätspunkte und Benutzerrang erhöhen. Und das ist nicht in unserem Sinne.

• Aber es gibt dumme Menschen, die das nicht verstehen!!!111

Du meinst wie die Thematik: "Foren im allgemeinen bedienen"? :P

...so Leute könnte man ja mit einem Hilfetext zu dem Thema darauf hinweisen. Lesen können die meisten, glaub ich zumindest ;)

"Cigarettes are like squirrels...

They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

• Du meinst wie die Thematik: "Foren im allgemeinen bedienen"?

Das war primär ein Seitenhieb auf die meiner Meinung nach absolut bescheuert getroffene Entscheidung die Wertungs-Funktion kurz vor dem Release wieder zu entfernen. Das Feature war ja eigentlich schon umgesetzt und wurde dann mit der Begründung es könnte ja jemand falsch benutzen verworfen…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!