Sprachauswahl beim Erstellen von Forumpost und Blog

  • Moin Entwickler und Admins,


    ich erstelle derzeit eine bilinguale Webseite, soweit scheinen die Einstellungen ganz ordentlich zu sein, aber:
    Beim Erstellen eines Blogbeitrages und beim Erstellen eines Forumposts gibt es nur Deutsch zur Auswahl.


    Wo im ACP kann ich eine Einstellung vvornehmen, sodass meine User alle genutzen Sprachen auswählen können?
    (Englisch und Deutsch in meinem Fall)

  • Wenn ich hier auf der Seite in meinen Profileinstellungen neben der deutschen auch die englische Sprache auswähle, kann ich bei der Erstellung eines Themas die Sprache auswählen. Da meines Wissens die Sprache dem Thema zugeordnet ist, erscheint es mir logisch, dass es diese Auswahl bei der Erstellung einer Antwort auf ein Thema nicht gibt.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Verstehe, wenn also der Nutzer bei Registrierung (oder später im Profil) nur eine Sprache wählt, dann wird die andere Sprache aussortiert und nicht Dargestellt und bei Erstellung on Beiträgen gibt es auch keine Auswahl. Kann man beidsprachige Nutzung erzwingen?