Suchen in Tabellen

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Hallo,

ist es richtig, dass man in Tabellen in Beiträgen nicht suchen kann? Ich finde keine Einträge die in Tabellen existieren, obwohl das Wort (länger als 4 Zeichen) in einer Tabelle existiert.

Gruß

• Ich auch nicht.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Hm, das verstehe ich nicht. Lexikon Eintrag angelegt, versucht nach einem Begriff zu suchen welcher in einer Tabelle innerhalb eines Eintrags verfügbar ist. Resultat: Keinerlei Treffer.

Hin und wieder werden auch keine Einträge gefunden, welche keine Tabellen haben aber den Begriff der gesucht wird definitiv beinhalten. Ich kann dahinter immer noch kein System erkennen, aber irgendwie steckt da noch der Wurm drin bei mir.

• Official Post

Hallo,

ich habe eine Vermutung was das Problem sein könnte. Steht vor der Tabelle bzw. in den Tabellenspalten davor (kann auch Text in einer vorhergehenden Zeile sein) bereits Text?

• Hallo,

ich habe eine Vermutung was das Problem sein könnte. Steht vor der Tabelle bzw. in den Tabellenspalten davor (kann auch Text in einer vorhergehenden Zeile sein) bereits Text?

Ja, die Tabelle erscheint mitten im Eintrag. Davor steht normaler Text.

Den gleichen Fehler kriege ich teilweise auch für einzelne <li> einer <ul> (nicht für jeden Punkt innerhalb der Liste, aber für einige).

• Alexander Ebert

Set the Label from Feedback required to Confirmed
  • Alexander Ebert :

Nur zur Kenntnis:

Struktur in dem von mir getesteten Forenbeitrag:

Eine Zeile Text

Eine Leerzeile

Tabelle

In dieser Konstellation werden Suchworte sowohl in den Spaltenköpfen als auch in den weiteren Tabellenzeilen als Treffer angezeigt.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!