[5.4.x]Nach Benutzer aktualisieren werden die Farben der Benutzer entfernt...

• ...bzw die Farbe die in der Benutzergruppe festgelegt wird ist nach der Benutzer Aktualisierung nicht mehr sichtbar.

Wenn man aber wiederum einen Benutzer aufruft im ACP und nur abspeichert ist für denjenigen die Farbe wieder sichtbar.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Edit: Muss noch hinzufügen das diese Phänomen erst auftrat dan dem Upgrade auf 5.4.x

Alexander Ebert diesen Beitrag schon gesehen?

LG

Jacky

Edited 2 times, last by JGS-Jacky ().

• Meinst du die Farbe des Benutzernamens, die zur Benutzergruppe gehört? Dann müsstest du mal die Priorisierung der Benutzergruppen prüfen.

Liebe Grüße
    Susi

• Wenn das die Ursache wäre, dürfte es aber das im zweiten Satz beschriebene Verhalten nicht geben.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Aber es schadet sicherlich nicht zu schauen, ob die Priorisierung richtig ist und mehr habe ich ja nichts empfohlen.

Wenn die richtig ist und es funktioniert dennoch nicht, würde ich ein Ticket aufmachen :) .

Liebe Grüße
    Susi

• Meinst du die Farbe des Benutzernamens, die zur Benutzergruppe gehört? Dann müsstest du mal die Priorisierung der Benutzergruppen prüfen.

Das hatte ja vor dem Upgrade funktioniert.

• JGS-Jacky

Changed the title of the thread from “Nach Benutzer aktualisieren werden die Farben der Benutzer entfernt...” to “[5.4.x]Nach Benutzer aktualisieren werden die Farben der Benutzer entfernt...”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!