Popup / Modal alle XX Stunden

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Grüße,

gibt es ein Plugin oder eine einfach realisierung, dass alle XX Stunden ein Modal + Text angezeigt werden kann?

Der Text sollte variable sein. Beispielsweise das man mehrere Texte hinterlegen kann, welche dann alle XX Stunden ebenfalls wechselt.

Wenn der User dieses wegklickt, soll dies auch via cookies? gespeichert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Cuewitzki

• Schade,

mir würde auch ein Javascript reichen, in dem man verschiedene Text (Random) eingeben kann, welche abwechselnd in einem Modal angezeigt werden. Wenn das Modal geschlossen wird, soll sich das System dies für 24 Stunden merken und nach den 24std das Modal wieder mit einem zufälligen Text anzeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Cuewitzki

• Ist es denn wenigstens möglich, dieses Modal beim Seitenaufruf anzuzeigen und die Möglichkeit zu geben, dass wenn es geschlossen wird, dass dies für Gäste und Registrierte User für 24Std gespeichert wird?

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Cuewitzki

Edited once, last by SunnyC. ().

• Die Hinweistexte sind doch zeitlich steuerbar:

Hinweistexte sind jedoch kein Modal.

Es sind keine Dialoge/Modal und zu viele Hinweise auf der Seite, sehen doof aus und nehmen Platz weg. Daher meine Anfrage. Es muss kein Plugin sein, mir eirecht auch ein funktionierender Code.

Ist es denn wenigstens möglich, dieses Modal beim Seitenaufruf anzuzeigen und die Möglichkeit zu geben, dass wenn es geschlossen wird, dass dies für Gäste und Registrierte User für 24Std gespeichert wird?

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Cuewitzki

• So ganz verstehe ich deine Argumentation nicht,

Warum sollten sie mehr Platz weg nehmen, als das was du vorhast, du kannst sie genauso ein und ausblenden lassen wie dein Modul

Das ist doch ganz einfach: Beispielsweise wenn man schon Hinweise im Einsatz hat. Ab zwei Hinweuse sieht es schon doof aus und nimmt Platz weg. Darum die Idee ein Modal/Dialog beim Seitenaufruf anzeigen zu lassen. Das immer mit einem Zufallstext und eben nach dem wegklicken fur 24Std speichern. Erst dann soll das Modal wieder sichtbar sein.

Wie genau meinst du das mit Modul? Jedenfalls sind die Hinweise nicht ausreichend. Außer du kannst mir erklären, wie ich das mit den XX Std Cookies erreichen kann und aus einem bestimmten Hinweis eben ein Modal/Dialog formen kann.

LG

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Cuewitzki