Avatar-Anpassung während des Hochladens

  • Ist aber nicht jede Funktion „nice to have“, solange sie rein rechtlich nicht vorhanden sein muss und beispielsweise bei einem Forum nichts rein mit selbigem zu tun hat? Dann wäre ein Avatar als Ganzes auch „nice to have“, denn den braucht es nicht zwingend.


    Klingt für mich eher nach einem Totschlagargument.

  • hat bis her jede andere Forensoftware auch


    Also das stimmt ja nun nicht. Direkt in der ersten Nicht-WoltLab-Software, die ich getestet habe, gibt es diese Funktion nicht.


    ---


    Nichtdestominder halte ich es für eine nette Funktion. Nichts, was ich persönlich bräuchte, aber etwas, wo ich den Mehrwert für manche Nutzer definitiv sehe.

  • Meinte mit anderen Forensoftware ja auch nicht Woltlab selber sondern andere Anbieter, zb Jombla

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!