Automatische Umwandlung von Links entfernt GET-Parameter

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Beispielurl:

    Code
    https://community.woltlab.com/thread/292652-plugin-player-selector/?foo=bar

    Poste ich diese URL im Editor



    werden die GET-Parameter entfernt. Das finde ich irgendwie ungünstig, da diese sehr oft, sehr wichtig sein können. Kann man die nicht beibehalten?


    Zum Beispiel mit [thread='292652']?foo=bar[/thread]

  • Christopher Walz

    Changed the title of the thread from “Automatische Umwandlugn von Links entfernt GET-Parameter” to “Automatische Umwandlung von Links entfernt GET-Parameter”.
    • Official Post

    Hallo,


    das Verhalten bei der Ersetzung obliegt der implementierenden Komponente, im Fall von Themen ist dies ein Event-Listener bei uns. Der Link wird dabei auf die reine ID des Themas reduziert und ist damit nicht nur von Änderungen unbeeinträchtigt, sondern bietet auch einen rudimentären Schutz, da der Titel bei unzureichenden Berechtigungen nicht sichtbar ist.


    Es handelt sich daher um keinen Fehler, denn die Ersetzung arbeitet exakt entsprechend der von uns vorgegebenen Verhaltensweise. Falls du eine abweichende Verhaltensweise der von uns vorgegebenen Komponenten wünscht, so kannst du dies gerne im entsprechenden Bereich vorschlagen, inklusive konkreter Beispiele für die Notwendigkeit der geforderten Änderung.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!