Probleme mit Opera Mobile unter Android

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo zusammen,

ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es scheinbar gewisse Probleme beim Antworten mit Opera Mobile gibt.

Das Problem scheint das selbe wie dieses hier zu sein:

Ich habe dann ein wenig getestet und kann das Problem auch hier nachvollziehen.

Was passiert ist, dass nach dem Absenden der Curser von Opera automatisch in das danach neu auftauchende neue Antworten Feld gesetzt wird und dadurch die Kopfzeile erneut ausgeblendet wird. Wäre schön wenn man diesen Kreislauf durchbrechen könnte.

Grüße

Morik

• Official Post

Hallo,

Was passiert ist, dass nach dem Absenden der Curser von Opera automatisch in das danach neu auftauchende neue Antworten Feld gesetzt wird und dadurch die Kopfzeile erneut ausgeblendet wird.

ich kann das reproduzieren, wenn ich auf „Absenden“ tippe, ohne den Fokus vorher aus dem Editor zu nehmen. Wenn ich das Editor manuell defokussiere (sodass die Kopfleiste auftaucht) und dann absende, dann bleibt der Fokus außerhalb des Editors und die Kopfleiste bleibt sichtbar.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!