- Affected Version
- WoltLab Suite 5.4
- Affected App
- WoltLab Suite Core
Hallo zusammen,
ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es scheinbar gewisse Probleme beim Antworten mit Opera Mobile gibt.
Das Problem scheint das selbe wie dieses hier zu sein:
Thread
Die Kopfzeile mit dem Foren-Logo ist nach Antworten verschwunden (mobile Ansicht)
Hallo zusammen.
Vorneweg, ich bin weder Käufer der Software, noch habe ich ausgeprägte programmierseitige PC-Kenntnisse, will aber trotzdem gerne auf eine mir aufgefallene Abweichung bei der mobilen Darstellung der Forensoftware hinweisen. Ich bin Endnutzer eines Forums, in dem eure Software zum Einsatz kommt. Quasi von der anderen Seite.
Zu meiner Beobachtung: Ich nutze das Forum zwischendurch auch auf dem Handy (Android 10), Browser ist Opera Mini. Es gab vor ca. 14 Tagen ein Update und…
Vorneweg, ich bin weder Käufer der Software, noch habe ich ausgeprägte programmierseitige PC-Kenntnisse, will aber trotzdem gerne auf eine mir aufgefallene Abweichung bei der mobilen Darstellung der Forensoftware hinweisen. Ich bin Endnutzer eines Forums, in dem eure Software zum Einsatz kommt. Quasi von der anderen Seite.

Zu meiner Beobachtung: Ich nutze das Forum zwischendurch auch auf dem Handy (Android 10), Browser ist Opera Mini. Es gab vor ca. 14 Tagen ein Update und…
Ich habe dann ein wenig getestet und kann das Problem auch hier nachvollziehen.
Was passiert ist, dass nach dem Absenden der Curser von Opera automatisch in das danach neu auftauchende neue Antworten Feld gesetzt wird und dadurch die Kopfzeile erneut ausgeblendet wird. Wäre schön wenn man diesen Kreislauf durchbrechen könnte.
Grüße
Morik