- Affected Version
- WoltLab Suite 5.3
Hallo.
Kann man wenn man in einem Forum sich registriert, nochmals die Aktivierung per e-Mail anfordern, wenn man es nicht bekommen hat?
Hallo.
Kann man wenn man in einem Forum sich registriert, nochmals die Aktivierung per e-Mail anfordern, wenn man es nicht bekommen hat?
Hallo,
ja, der entsprechende Link finden sich im Formular zur Eingabe des Aktivierungscodes.
Aber wenn ich den Link nicht kennen würde von einem Forum wo ich mich registriert habe.
Wo finde ich es?
der entsprechende Link finden sich im Formular zur Eingabe des Aktivierungscodes
Ich verstehe die Frage nicht, Tim schrieb doch wo der Link zu finden ist.
Naja ich hab mich in einem anderen Forum registriert.
Da bekomme ich keine Mail Aktivierung per Mail weil es fehlgeschlagen ist.
Wo sehe ich da die Adresse, im Userpanel wird es nicht angezeigt auch im Forum nicht.
xx.at/e-Mail Aktivierung.
Wie heißt normalerweise die Adresse?
Wäre es in diesem Fall nicht am sinnvollsten dem Admin/Betreiber des betreffendes Forums mitzuteilen, dass du dich registriert hast, aber die Aktivierungsmail nicht erhalten hast?
Einfach im Forum einloggen, da steht dann ein Hinweis was du tun mußt:
Aktivierungsvorgang abschließen
da kannst du eine neue Mail anfordern oder die Mail ändern.
Wäre es in diesem Fall nicht am sinnvollsten dem Admin/Betreiber des betreffendes Forums mitzuteilen, dass du dich registriert hast, aber die Aktivierungsmail nicht erhalten hast?
Könnte man ja, hab ich ja.
Aber die schreiben einfach nicht zurück, und sind nicht im Forum so oft.
Deswegen habe ich gemeint, dass es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt.
Einfach im Forum einloggen, da steht dann ein Hinweis was du tun mußt:
Aktivierungsvorgang abschließen
da kannst du eine neue Mail anfordern oder die Mail ändern.
Ja genau und das steht nicht im Forum.
index.php?register-new-activation-code/
Aber die schreiben einfach nicht zurück, und sind nicht im Forum so oft.
Was meiner Ansicht nach einen deutlich negativen Eindruck bzgl. des von dir kontaktierten Forums entstehen lässt.
Ja genau und das steht nicht im Forum.
Doofe Frage jetzt, aber du bist dir sicher, dass dein Konto nicht einfach direkt bestätigt wurde? Es gibt ja im WBB die Möglichkeit die E-Mail Bestätigung zu deaktivieren. Wenn die Nachricht nicht angezeigt wird, könnte es auch einfach sein, dass du bereits bestätigt worden bist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!