mehrere Domains hinzufügen, wäre das Möglich?

• App
    WoltLab Suite Core

Hallo.

Gibt es diese Möglichkeit es umzusetzen, dass man mehrere Domains die Core / Plugins einstellen könnte?

z.b Hauptdomain xx.at/forum zu erreichen das man eine zweite Domain oder mehrere Domains aufrufen zu können.

z.b Nebendomain yy.at/forum zu erreichen.

Wäre das eine gute Idee?

Mit freundlichen Grüßen,mmaark

• Willst du auf den unterschiedlichen Domains unterschiedliche Foren haben, oder nur, dass man über zwei Domains auf den gleichen Datenbestand zugreifen kann?

• Naja zwei verschiedene Foren, dafür 1x Registrierung notwendig im Core.

Ja ich weiß dass man zwei Lizenzen benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,mmaark

• Naja zwei verschiedene Foren, dafür 1x Registrierung notwendig im Core.

Zwei Foreninstallationen innerhalb eines Cores gibt es seit Erscheinen des WCF 2 nicht mehr ab Werk.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Früher gab es mal die Benutzersyncronisation von Cobblecity, nur ist diese so weit ich weiß nicht mit der 5.4 kompatibel.

Alternativ kannst du folgendes Plugin nutzen. Und das Core soz. als "Drittanbieterlogin" einrichten.

OAuth 2.0 Server / OpenID Connect - VieCode
    Verbinden Sie externe Anwendungen schnell und einfach über die standardisierte Schnittstelle OAuth 2.0.
    www.viecode.com

Müssen dann aber jeweils eine Coreinstallation für die beiden Foren eingerichtet werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!