Kleine Bilder werden nicht in der Slideshow berücksichtigt

  • Hallo zusammen,


    Vorweg, ich wusste nicht wirklich ob ich es in das Fehler Forum oder in die Ideen Kategorie posten soll, es ist irgendwie (noch) keines von Beidem da mir nicht bekannt ist was die Überlegungen dahinter sind und ob dies so beabsichtigt ist.


    Ist es gewollt dass Bilder die eine kleine Auflösung haben nicht in der Dateianhang-Slideshow berücksichtigt und angezeigt werden?

    Kleinere Bilder (wie hier z.B. Foto_XS) können unten am Beitrag nicht angeklickt werden, lediglich diejenigen mit einer höheren Auflösung (Foto_XL) werden dann in der Slideshow angezeigt.


    ich finde dies äusserst irritierend, wäre es nicht sinnvoller prinzipiell alle Bilder in der Slideshow zu berücksichtigen, unabhängig von deren Grösse?


    Lässt sich dies irgendwie konfigurativ lösen?


    Grüsse

    Era

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!