Hat noch jemand die Update-Anleitung von 4.0 auf 4.1 gespeichert?

  • Hat noch jemand die Update-Anleitung von 4.0 auf 4.1 (WCF 2.1) gespeichert? Diese war mal unter folgender Adresse verfügbar (die jetzt leider auf das aktuelle Handbuch weiterleitet): https://www.woltlab.com/article/81-update-von-burning-board-4-0-auf-burning-board-4-1/ (klickbar: duplicate Romburak)


    Ich weiß, ich bin spät dran ...


    Die "Internet Wayback Machine" hat die Seite leider nicht indiziert. Mich wundert etwas, dass die Seite hier nicht mehr existiert, denn ich könnte schwören, die war Bestandteil des hiesigen Blogs. Und der enthält aktuell noch alle anderen 4.1-bezogenen Themen.


    Mir geht es übrigens hauptsächlich bzw. eigentlich nur um die Rewrites in der .htaccess. Irgendwas musste man da von 4.0 auf 4.1 einstellen.


    EDIT: Hat eigentlich schon jemand den "duplicate Romburak"-Bug gemeldet? ;)

  • Danke, allerdings ist die dortige Anleitung für die Rewrites leider nur für irgendeine Version auf die aktuelle Version, nicht von 4.0 auf 4.1. Oder übersehe ich da was?

  • Nein hast du nicht, du brauchst ein Rewrite für die 4.0-Links in WoltLab Suite.


    Ich denke das sind schon die richtigen Regeln für 4.0 auf 4.1 und höher.


    Edit:


    Ab 4.1 hat sich dann aber nichts mehr geändert, da hat SCR recht.

    Wir😳leben😳auf😳einer😳Kugel😳und😳du😳wunderst😳dich😳ernsthaft😳über😳etwas😳



    🐶 x 27 ♥️ x 248

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!