- Affected App
- WoltLab Suite Gallery
Hallo Zusammen
Nachdem ich unser Forum auf Woltlab 5.4 upgraded habe (inkl. Galerie) funktioniert die Box für die Galeriekategorien nicht mehr richtig.
Unser Verein hat eine Kategorie definiert, welche die Motorräder der Mitglieder zeigt. Diese Kategorie soll für alle zugänglich sein.
Wenn ich dann als Administrator auf den Link in der Kategorieliste klicke, dann bekomme ich die folgende Meldung angezeigt:
Ich ACP habe ich so ziemlich alle möglichen Einstellungen geprüft, angepasst, synchronisiert und was weiss ich nicht alles ausprobiert.
Das ging sogar soweit, dass ich die Kategorie so berechtigt habe, dass
- Gäste nur anschauen können
- alle anderen (Registrierte Benutzer, Vorstand und Administratoren) Vollzugriff haben
Hat aber zu keinem positivem Ergebnis geführt.
Interessanterweise haben die anderen Kategorien aber kein Problem. Da kann ich die Bilder anschauen.
Aus diesem Grund habe ich die Zugriffsrechte wieder entfernt. Damit schaut die Kategorie gleich aus, wie die anderen:
Ich bin gerade echt ratlos. Ich weiss einfach, dass es in der alten Version noch funktioniert hatte.. zumindest war das noch in der 3.x so.. Bei 5.3 habe ich es nicht mehr überprüft.
Was übersehe ich? Wo habe ich etwas falsch eingestellt?
Danke für Eure Hilfe