Script zur nachträglichen Kennzeichnung aller bisherigen Beiträge von Teammitgliedern beim Update nicht zwangsweise ausführen

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Wie bereits in anderen Themen diskutiert, werden im Rahmen eines Updates von WBB 5.3 auf WBB 5.4 alle bisher geschriebenen Beiträge von Administratoren und Moderatoren als "Offizieller Beitrag" gekennzeichnet. Da dies in vielen Fällen nicht gewünscht ist, sollte das dafür zuständige Script nicht zwangsweise und ohne Zustimmung des Kunden ausgeführt werden, sondern dieser Vorgang im Anschluss an das eigentliche Update als zusätzlicher Schritt optional möglich gemacht werden.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Die Umsetzung des von norse eingebrachten Vorschlags durch WoltLab, wäre mir persönlich lieber.

    gn5VmUKCtv6ekrMf Damit stelle ich keinesfalls deine Kompetenz in Frage, ich möchte jedoch den Einsatz von Fremdplugins möglichst vermeiden.

    Gruß Markus

    WoltLab Suite 5.5.20

  • Alexander Ebert 7. Februar 2023 um 16:29

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!