Dann zeige mir doch bitte z. B. von wem dieses Zitat stammt
Wer sagt denn das ich diesen Thread aktiv verfolge?
Dann zeige mir doch bitte z. B. von wem dieses Zitat stammt
Wer sagt denn das ich diesen Thread aktiv verfolge?
Ach so, aber darauf antworten ohne direkten Bezug ist für dich aber in Ordnung.
wieso nicht... was spricht denn dagegen?
Aha
![]()
mmmhh, und das bedeutet nun was?
Sauhaufen
Das.
Geht es hier um Zitate oder wird wieder jedliches kleines Thema hier totdiskutiert?
Aus meiner Sicht geht es hier um grundsätzliches, wobei auch hier die Urheberrechte beachtet werden sollten und ein Zitat auch zu dem jeweiligen Urheber führen sollte!
Aus meiner Sicht wird wieder aus jeder Mücke ein Elefant gemacht...
Demnächst muss ich mein Klopapier auch unterschreiben was ich die Toilette runterspüle, damit jeder sehen kann wann, wo und wie ich gesch****** habe.
*On-Topic*
Hallo,
Ich wollte sagene
das *link entfernt* eine crackede wbb3 versionsie haben von *link entfernt* kopien ilegale hacks ddoss könnt ihr das forum bitte sperren.
Ich hab gefragt bei ihren hoster ihr müsst das machen sonst bekommt ihr probleme.
Da hier eine ausreichende geistige Schöpfungshöhe erreicht wurde, wurde der Ersteller namentlich erwähnt.
Was für ein Blödsinn.
Wenn ich das Thema so verfolge, dann muss ich sagen: Das vermutliche "Comdey-Ziel" des Themenstarters wurde ganz klar erreicht.
Manche Threads brauchts einfach nicht...
Aus meiner Sicht wird wieder aus jeder Mücke ein Elefant gemacht...
Ist ja nichts neues hier
Hallo,
ich war direkt nach Erstellung dieses Themas noch am überlegen, ob ich es direkt schließe. Da hatte ich aber noch die Hoffnung, dass es von ganz alleine wieder in der Versenkung verschwindet.
Unser Forum ist kein Allerwelts-Diskussionsforum, sondern dient primär dem Support für unsere Produkte. Wirklich lustige Zitate entstehen da nur selten und können in diesen seltenen Fällen auch beispielsweise im Smalltalk-Thema referenziert werden. Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, ohne Verweis auf Quelle und Autor, führen, wie man sehen kann, leicht zu Streit, weil sich der Autor missverstanden oder ins lächerliche gezogen fühlt.
Entsprechend schließe ich dieses Thema dann an dieser Stelle.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!