Umfragen erst dann Starten wenn eine gewisse Anzh

• Hallo zusammen,

z.Zt. melden sich viele user bei mir im Forum an, aber überwiegend "nur"um eine Umfrage zu Starten. Das möchte ich zukünftig verhindern. Mein Wunsch ist es das Reg. User erst ab 20 Beiträgen im Forum Umfragen stellen dürfen. Ich habe bereits in der Benutzergruppe geschaut konnte aber keinen Eintrag dazu finden.Wenn ich den Reg. User bearbeite, da kann ich einstellen ob der Umfragen selbständig starten darf oder nicht..... mir fehlt die definition ... also erst ab den 20 Beitrag z.B.

totototo

• Du brauchst eine weitere Benutzergruppe mit automatischer Zuordnung, die umfangreichere Berechtigungen als jeder Anfänger hat. Dann kannst Du alles was Neulinge nicht sollen, den registrierten Benutzern verbieten und den Fortgeschrittenen erlauben.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Und die Einstellung ob eine bestimmte Benutzergruppe zB Umfragen erstellen kann ist Foren spezifisch :)

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!