Button zum Seitenanfang gegestück zum Seitenende

  • Hallo,


    ich hätte gerne den Button "zum Seitenanfang" auch oben als Button "zum Seitenende", im gleichen Stile und gleicher Funktionsweise, wie mache ich das?


    MfG Holger

    Zeiten ändern sich, zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.

  • An das Plugin hatte ich auch sofort gedacht, aber von einem Hinweis abgesehen, da es diese Anforderung nicht erfüllt:


    im gleichen Stile und gleicher Funktionsweise,


    Ich interpretiere das so, dass der Button aussehen soll wie der "Nach-oben"-Button und in Abhängigkeit von der Position auf der Seite automatisch ein- und ausgeblendet werden soll.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ich befürchte, da wirst Du Dich daran versuchen müssen, nach dem Vorbild des toTop-Buttons eine Lösung per JS zu basteln. Den Code für die Vorlage findest Du in ../js/WoltLabSuite/Core/Ui/Page/Action.js.


    Wünsche gutes Gelingen





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Oha, glaube nicht das ich das hinbekomme, aber werde es mir mal anschauen.

    Zeiten ändern sich, zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.

  • Ich gebe mich erst mal geschlagen, habe es "einfacher" gelöst und einfach neben dem Such Button zwei Button hinzugefügt, für Up & Down.

    Zeiten ändern sich, zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!