Hallo zusammen,
da mein konkretes Gesuch gerade gelöscht wurde formuliere ich es anderes:
Wo finde ich einen fähigen Wotlab-Entwickler, der kleine Addons zur Individualisierung (z.B. SEO) vornehmen kann?
Gruß
Sebastian
Hallo zusammen,
da mein konkretes Gesuch gerade gelöscht wurde formuliere ich es anderes:
Wo finde ich einen fähigen Wotlab-Entwickler, der kleine Addons zur Individualisierung (z.B. SEO) vornehmen kann?
Gruß
Sebastian
Ich empfehle bei sowas immer den Plugin-Store zu durchsuchen nach Arbeiten die deinen Wünschen ähneln. Den jeweiligen Autor würde ich dann einfach mal anschreiben.
Noch ne Idee, wenn der Entwickler nicht mehr da ist?
Mir ist schon klar, dass das was kostet und da bin ich auch bereit was zu zahlen, aber ich bräuchte erst mal jemanden den ich kontaktieren kann.
Gruss
Noch ne Idee, wenn der Entwickler nicht mehr da ist?
Mir ist schon klar, dass das was kostet und da bin ich auch bereit was zu zahlen, aber ich bräuchte erst mal jemanden den ich kontaktieren kann.
Gruss
Ich verstehe das Problem nicht. Schreib doch die Entwickler an, die Auftragsarbeiten anbieten?
Hab einen gefunden, aber die verstecken sich doch alle
Hallo,
wir bieten selbstverständlich auch Auftragsarbeiten an. Dazu gerne ein Ticket erstellen oder E-Mail an woltlab@woltlab.com senden.
wir bieten selbstverständlich auch Auftragsarbeiten an.
Alles macht ihr aber auch nicht
Tim Düsterhus Sehr interessant, hab ich gar nicht gewusst.
Danke
Und ich kann nur sagen das die Auftrags arbeiten sauber und zuverlässig sind. von Woltlab und mega gute Beratung!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!