JavaScript im Template?

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Hallo zusammen,

damals im WBB 2.6 musste man bei der Registrierung im Forum 10 Sekunden warten, bis der [Akzeptieren] Button benutzbar wurde. Das fanden wir so gut, dass ich den JS Code der dafür zuständig war ins WBB 4.1 "rüber gerettet" und auf 20 Sekunden erhöht hatte - dort funktionierte er auch.

Jetzt im WCS 5.3 will er nicht mehr. Eingebunden hatte ich den Code damals ins template "terms", jetzt in disclaimer", unter der Zeile

{include file='footer' __disableAds=true}

Selbst das alert() wird nicht ausgeführt wenn ich das wieder einkommentiere.

Hat jemand einen Tipp, Hinweis, ... was ich tun muss damit die Wartezeit wieder da ist? Habe ich einfach nur irgendwas vergessen, an das ich vor 5 Jahren gedacht habe?

(Ich muss zugeben, dass meine JS Kenntnisse nur ganz knapp über Null sind - ich mache meist "trial'n'error" 8o )

TIA

• Genau die Erweiterung hatten wir damals auch schon, da war sie noch kostenlos. Nun ist sie gekauft, das war mir wichtig - auch wenn's etwas gedauert hat.

Danke SoftCreatR

Nur leider kriege ich die Seite /disclaimer nun nicht mehr - es gibt einen redirect auf die Nutzungsbedingungen. Ist das gewollt oder eine Einstellung die ich icht finde?

• Das ist so gewollt. Schließlich handelt es sich bei der Erweiterung um eine Erweiterung des Disclaimers. Das war aber schon immer so.

• Vielen Dank für die prompte Antwort! :thumbup:

um eine Erweiterung des Disclaimers. Das war aber schon immer so.

Ich habe die Erweiterung in der 4.1 (baue die 5.3 gerade auf) und kann ich nicht mehr an den "originalen" Disclaimer erinnern; wohl weil sie selbigen schon damals nicht ergänzt sondern ersetzt hat. immerhin habe ich seine Sprachvariable noch gefunden.

Heute ist die Erweiterung ja um einiges flexibler und leistungsfähiger, klasse!

Noch flexibler wäre sie mit einer Ergänzung: man könnte doch (vielleicht optional) BEIDES haben? Quasi so einen rot-grünen Schalter "Original Disclaimer ersetzen ja/nein" - falls nein, gibt es die Nutzungsbedingungen ZUSÄTZLICH. Nur mal so als Idee 8)