Ändern der Seitentypen von eigenen Seiten

  • Hallo,


    ich würde mich freuen, wenn ein Wechsel des Seitentyps von selbst erstellten Seiten möglich ist. Ich hatte jetzt das Problem, dass ich eine HTML-Seite hatte, die dann aber um template-scripts erweitert werden sollte.

    Da man den Seitentyp nur in der DB ändern kann, ist das immer ein verhältnismäßig hoher Aufwand.

    Gerne reicht eine solche Implementierung, dass man nur Text > HTML > Template konvertieren kann und nicht andersrum, damit man HTML-Seiten nicht aus Versehen zu Text-Seiten macht und plötzlich die gesamte Formatierung verliert. Andersrum dürfte das ja fast kein Problem sein. Bei Text-Inhalten wird ohnehin das HTML des Editors gespeichert, lässt sich also auch einfach übersetzen.


    Gruß

    ilou

  • Gerne reicht eine solche Implementierung, dass man nur Text > HTML > Template konvertieren kann und nicht andersrum, damit man HTML-Seiten nicht aus Versehen zu Text-Seiten macht und plötzlich die gesamte Formatierung verliert. Andersrum dürfte das ja fast kein Problem sein. Bei Text-Inhalten wird ohnehin das HTML des Editors gespeichert, lässt sich also auch einfach übersetzen.

    Das könnte man verhindern, wenn man nicht die Seite selbst umstellt, sondern lediglich eine entsprechende Kopie anlegt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!