Suche ein Plugin : Keywörter zu Links

  • Hallo zusammen,

    ich habe in meinem aktuellen Forum diverse Plugins die es so in der Art für die Aktuelle Version von der Suite nicht mehr laufen oder nicht mehr gibt.

    Ich suche ein Plugin, welches vorab definierte Wörter im postings erkennt und umwandelt. Das heisst in meinem Forum : Partnerlink-Generator " Generates partnerlinks from links posted by users"

    Da habe ich einige vorgegeben Namen / Produkte,, die dann in dem Posting nachher automatisch erscheinen .. z.B. jemand schreibt MFT .. daraus wird dann Microfaser Tuch .. gibt es sowas noch ? .. gerade diese Komfortfunktion würde ich sehr vermissen .. und auch die neuen User, welche die Abkürzungen noch nicht kennen..

    Gruß

    Markus

  • Von so einem Plugin hat noch nicht einmal Google etwas gehört. War das möglicherweise eine Auftragsarbeit/Individualanfertigung?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Könnte man nicht dieses (eingestellte) Plugin

    DynamoGeek
    28. September 2020 um 10:05

    in der Version von norse dafür einsetzen? Download in diesem Beitrag:

    norse
    7. Januar 2021 um 16:52

    lg,

    Chris

  • Oder du gehst den Weg über das Plugin "Begriffsklärung" ...damit werden zwar keine Inhalte verändert.

    Aber man kann sich eine (vorher definierte) Erklärung anzeigen lassen.

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!