Scheint allerdings nicht beides in einen Beitrag zu funktionieren?
Was genau meinst du?
Der eine BBCode ist zur Verlinkung eines Themas und der andere zur Verlinkung eines Beitrags.
Scheint allerdings nicht beides in einen Beitrag zu funktionieren?
Was genau meinst du?
Der eine BBCode ist zur Verlinkung eines Themas und der andere zur Verlinkung eines Beitrags.
Was genau meinst du?
Das was er gesagt hat, beide gleichzeitig geht nicht.
Der erste wird richtig angezeigt, beim zweiten kommt nur der Link.
Genau das meine ich, machst du beides in einen Beitrag wird nur eins von beiden formatiert.
Alles gut, verstanden.
Das was er gesagt hat, beide gleichzeitig geht nicht.
Der erste wird richtig angezeigt, beim zweiten kommt nur der Link.
Ob das so soll, oder sollte man das als "Fehler" melden? WoltLab
Genau das meine ich, machst du beides in einen Beitrag wird nur eins von beiden formatiert.
Auch mehrmals [post] oder mehrmals [thread] geht nicht
lg,
Chris
Auch mehrmals [post] oder mehrmals [thread] geht nicht
Stimmt immer nur einmal geht es.
Die lesen doch hoffentlich mit.
Markiert hatte ich ja bereits. Andererseits sollte trotzdem ein Fehler gemeldet werden.
Andererseits sollte trotzdem ein Fehler gemeldet werden.
Mach nochmal.
Hallo,
der BBCode wird mit Forum 5.3.5 nachinstalliert werden und zukünftig auch direkt beim Upgrade von 5.2 nach 5.3 bereitstehen.
Gibt es vielleicht noch eine Stellungnahme von Entwicklerseite zum hier mehrfach angesprochenen Phänomen, dass eine Umwandlung der via BBCodes thread und post angesprochenen Inhalte anscheinend nur einmal pro Beitrag vorgenommen wird?
Ist das so gewollt/technisch nicht anders machbar?
Könnte das in Zukunft den Erwartungen der Benutzer angepasst werden?
Gruß norse
Hallo,
norse Wärst du so freundlich dafür im Sinne der Übersicht ein separates Thema mit knackigem Startbeitrag hier im Fehlerbereich zu eröffnen? Ich hatte die entsprechenden Anmerkungen in der Länge dieses Themas beispielsweise gar nicht bewusst wahrgenommen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!